Spitzenkleider! Feinstarbeit in Festtagsstimmung


Hallo ihr Lieben,

Mich hatte die Grippe böse erwischt, deshalb gabs keine neuen Posts, aber jetzt geht es wieder halbwegs, und ich will euch wieder News und Modehighlight aus meiner Sicht auf dem Blog vorstellen!


Was für ein Spitzenauftakt für die Partysaison! Nina Dobrev, Kristen Stewart und Alexa Chung entscheiden sich für Feinstarbeit in Festtagsstimmung.
Ich liebe den elegant-verführerischen Spitzen-Look, der garantiert auf jeder Party gut ankommen!


Zum Knutschen: Stretchkleid in Lipstick-Red.(H&M, ca. 20 Euro)


Darling mit Durchblick: roséfarbenes Kleid mit Spitzenbesatz und transparenten Ärmeln.(Asos, ca. 60 Euro)


Schicker Schulterblick: One-Shoulder-Dress in Jadegrün.(Vero Moda, ca. 60 Euro)


Get the Glamour: transparentes Spitzenkleid mit untersetzten Partien.(Nelly Eve, ca. 160 Euro)


Fesches Veilchen: violettblaues Spitzenkleid mit dünnem Gürtel.(Next über www.otto.de, ca. 70 Euro)

Mindestens 1 Kleid in Spitze ist jetzt ein Must-have! KISSES UND SPASS 
EURE EVE

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flechtfrisuren der Stars

Tattoo-Sprüche

DIP DYE 2 - HAARE