Victoria's Secret Show 2012

Manege frei ! 




Was für ein Zirkus ... Die legendäre Lingerieshow von Victoria's Secret ließ wieder mal (und schon zum 17. Mal) die berühmtesten Engel über den Laufsteg tanzen. Die Showsensation des Jahres 2012 verwandelte New York für eine Nacht in ein supersexy Spektakel! Nach Hurrikan 'Sandy' eine willkommene Abwechslung
Adriana Lima eröffnete als Dessous-Direktor das Runway-Event – und das nur sieben Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Sienna und zwar wieder mit Megamodelbody (WOW!). Nach den Super-Engeln (wie Jourdan Dunn und auch It-Girl Cara Delevingne) in der Manege, schickte Victoria's Secret die Model-Hochkaräter wie Alessandra Ambrosio, Toni Garrn (2. deutsches VS-Model nach Heidi Klum), Miranda Kerr und Lily Donaldson als 'Angels in Bloom' ('Engel in Blüten') und 'Dangerous Liaison' ('Gefährliche Liebschaft') über den heißesten Catwalk der Welt. Als Showact performten dann auch noch Superstar Rihanna neben Justin Bieber und Bruno Mars während des Dessous-Defilees auf der Bühne. What a Show!
Mädels, ich wäre zu gerne dabei gewesen! 


                          EURE EVE
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flechtfrisuren der Stars

Tattoo-Sprüche

DIP DYE 2 - HAARE