Montag, 24. Dezember 2012

Oh, là, là, Olivia Palermo! Ihr stylishstes Jahr


.......Das New Yorker It-Girl Olivia Palermo ist nicht nur hübsch, sondern hat mit ihren sechsundzwanzig Jahren schon ein so sicheres Stilgefühl entwickelt, für das andere Jahre brauchen. Deshalb ist sie für mich eine Stil Ikone, und ich mag den Kleidungsstil den sie repräsetiert besonders gerne, und schaue mir auch schon hin und wieder mal Details ab ;)
Egal ob bei ihrer Lieblingsbeschäftigung Shoppen, auf den Partys der High Society oder als Erste-Reihe-Lady der Fashion Weeks - in ihren tollen Looks stiehlt sie vielen die Schau.
Die Upper-East-Side-Beauty beherrscht den Stilmix aus eleganten Luxus-Accessoires, coolen Designer-Pieces mit extravaganten Schnitten und hippen Secondhand-Teilen. Und dazu ist sie auch noch mit einem schönen Mann liiert: Model Johannes Huebel....wow!
2012 war ihr Style-Jahr! Ich zeige euch die hübschesten Looks von Olivia Palermo und freue mich schon jetzt auf ein modisches 2013 ...


 Ihre Looks:




 









Frohe Festtage - Merry Christmas - für Euch Alle!
Lieben Dank für die Zeit, die ihr mir geschenkt habt.... KISSES EURE EVE 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE