Samstag, 29. Dezember 2012

Silver-Eyes und Pastelltöne: Die Make-up-Trends 2013


Ein Frühling voll Kontraste erwartet uns, zumindest beim Make-up 2013. Ob metallisch-schimmernde Augenlider oder ein tiefroter Kussmund: Die neuen Farbnuancen bieten Abwechslung und sind dabei so vielseitig und farbenfroh wie der Frühling selbst. Hier zeige ich euch die wichtigsten Trends.


Im Kontrast zu den schimmernden Augen stehen die stark gezeichneten Cat-Eyes, die mit einem Liquid-Liner besonders präzise gezeichnet werden können.












False Lashes - falsche Wimpern, werden der Trend des Frühjahrs sein, - ohne geht nichts!



















Ein ganz großes Trendthema sind warme Pastelltöne in Kupfer. Passend dazu: ein zarter Lippenstift in Rosé.






















Ein kräftiges Grasgrün lässt die Augen intensiv strahlen, das perfekt mit dem Kupfer harmoniert.
































Let it glow, Baby. Leuchtend orange-rote Lippen setzen ein Colour-Statement und machen gute Laune.




























Schön auffällig: Dunkelrot geschminkte Lippen, die im Kontrast zu sehr hell umrandeten Augen stehen. 

















Schöne neue Looks, schon jetzt zum Ausprobieren! Gebt euch einen neuen Touch...fürs neue Jahr! XOXO
KISSES EURE EVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE