Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtsfeier! Was ziehe ich an?

Ihr Lieben,
Damit ihr im Dezember nicht stundenlang vorm Kleiderschrank grübeln, sondern schnellstens von der Arbeit zur Betriebsweihnachtsfeier düsen könnt, habe ich hier Looks mit Vorher-Nachher-Effekt zusammengestellt.
Diese fünf Outfits lassen sich nämlich dank einigen Accessoires von büro- auf partytauglich pimpen! 


Die Büro-Variante: 

Die Blusen-Rock-Kombi bekommt für das Office noch ein Update: der Blazer mit farblich abgesetzten Ärmeln wertet den Look für alle Besprechungen und Konferenzen auf. Die i-Tüpfelchen: Ankle-Booties mit Keilabsatz, eine Laptoptasche mit Kroko-Look, ein bisschen Bling-Bling für den Finger. Und Strumpfhose nicht vergessen!


Blazer mit anthrazitfarbenen Jersey-Ärmeln.(Topsop, ca. 52 Euro), Laptoptasche im Kroko-Look.(Even & Odd über www.zalando.de, ca. 30 Euro),rhodinierter Messingring mit Zirkoniasteinen.(Noelani, ca. 35 Euro), Ankle-Boots mit Keilabsatz, aus Leder.(Uterque ca. 180 Euro)

Die Weihnachtsfeier-Variante: 

Für die Betriebsweihnachtsfeier einfach den Blazer über dem Schreibtischstuhl hängen lassen und mit einigen funky Accessoires punkten. Die schlichten Booties werden durch futuristische High Heels ersetzt. Die Laptoptasche wird von der Glitzer-Clutch abgelöst und die Fingernägel am besten schon während der Mittagspause bepinseln. Fertig!




Die Büro-Variante: 

Auf der Arbeit "verstecken" wir den kurzärmelige Pailletten-Pulli noch unter einer weit geschnittenenen Jacke in hellem Grau. Auch toll dazu: die Ankle-Boots mit breitem Absatz.



Top von H&M, ca. 100 Euro. Hose von Vila Clothes, ca. 30 Euro, knopfloser Blazerjacke in Steingrau.(Cos, ca. 135 Euro), dunkelblaue Booties.(Weekday, ca. 55 Euro), 

Die Weihnachtsfeier-Variante: 

Taadaa! Auf der Betriebsweihnachtsfeier überstrahlt ihr in diesem Look alle. Der Musthave-Pullover glänzt dank Schleifenbandstern-Clutch und silbrigen Kitten-Heels sogar noch heller.



Die Büro-Variante: 

Für den Arbeitsalltag eignet sich dieser Look in Kombination mit Cardigan, hübschem Schmuck und schokobraunen Booties.


Rollkragenpullover von John Smedley, ca. 200 Euro. Bleistiftrock von Next über www.otto.de, ca. 50 Euro, Cardigan im Zopfstrick.(Oasis, ca. 55 Euro),lange Ohrhänger mit buntem Strass.(Asos, ca. 10 Euro), braune Ankle-Boots mit Pfennigabsatz.(H&M, ca. 40 Euro)

Die Weihnachtsfeier-Variante: 

Ohne Cardigan, dafür aber mit güldener Clutch und viel Strass, wird der Look schnell ready für den Event mit Chef und Kollegen. Viel Spaß beim Feiern!



SCHÖNES WOCHENENDE FÜR EUCH,  KISSES EURE EVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE