Mittwoch, 20. Februar 2013

Nailart

Diese Fingernägel sind von der Mode inspiriert!

Nailart: Fingernägel passend zur Mode vom LaufstegFashion-Trends findet man schon lange nicht mehr nur auf den Laufstegen sondern auch auf den Fingernägeln. Der Nailart sind keine Grenzen gesetzt, alles ist machbar. Von Federn über Spitzenelemten bis hin zu Cut-Outs.


  

 Cut it out
Natürlich sind Cut-Outs auch auf den Fingernägel möglich - allerdings gar nicht so einfach. Für diese Fashion-Fingernägel muss man zuerst einen weißen Nagellack auftragen. Anschließend tupft man rote oder blaue Punkte auf die Grundlage. Die Punkte bekommen als kleines Details noch einen schwarzen Mittelpunkt. Diesen kann man ganz einfach mit einem Filzstift setzen. Der schwierigste Teil sind die Cut-Outs. Hier muss man vorsichtig kleine Partien des weißen Nagellacks wieder abmachen. Dazu am besten etwas Nagellackentferner auf einen Stift geben und danach die kleinen Cut-Outs setzen.



Tierisch gut
Doch mit kleinen Kniffen bekommt man diesen Fashion-Look auch auf den Fingernägeln hin. Für die unteren beiden Nägel benutzt man Nagelfolie mit Tierprints und malt mit einem Nail-Liner schwarze Akzente darauf. Für die oberen beiden Fingernägel braucht man etwas mehr Zeit und Geschick. Auf goldenem Unterlack malt man kleine Fasane. Anschließend eine Schicht Klarlack über die Fashion-Fingernägel auftragen.



Black & White
Diese Fashion lässt sich auf den Fingernägeln einfacher umsetzen. Über eine transparente Nagellack-Base malt man unterschiedliche Kurven über den Nagel und füllt diese mit Farbe. Die andere Hälfte bleibt transparent und wird mit Punkten übersäht.




Flower Power
Deshalb hat man bei den Nägeln zu einer schlichten Basis gegriffen. Einfach schwarzen oder weißen Nagellack auftragen und anschließend mit floralen Mustern auf den Fingernägeln austoben.


VIEL SPASS BEIM AUSPROBIEREN!
KISSES XOXO EURE EVE 



 

1 Kommentar:

  1. Wow Eve, das ist ja weltklasse was du da gezaubert hast :] RESPEKT!

    AntwortenLöschen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE