Sonntag, 31. März 2013

FROHE OSTERN !

Einfach dufte - Frühlingsparfüms

Duftempfindungen werden von unserer Nase direkt an das Gehirn weitergeleitet - und wecken Gefühle.

 

Leicht oder lieber intensiv? Ein kleiner Parfüm-Guide

Eau de Parfum (kurz: EdP) hat einen intensiven Duft. Es enthält eine etwa 15- bis 20-prozentige Konzentration an Duftstoffen (bzw. Duftölen).

Eau de Toilette (kurz: EdT) ist mit einer Verdünnung von 6 bis 9 Prozent etwas leichter als ein Eau de Parfum.

Body Splash (auch Eau de Solide, kurz EdS abgekürzt) ist mit einer Duft-Konzentration von 1 bis 3 Prozent der leichteste Duftspender.

SO ihr Lieben und  nun kommt mein Osterei ! Frisch ausgepackt und schon eine heiße Liebe, und wunderschööön anzuschauen! 

 "Lovestruck Floral Rush" von Vera Wang, 
   EdP, 50 ml ca. 59 Euro

Die US-Mode-Designerin Vera Wang kombiniert gern modernes Design mit traditioneller Eleganz. So auch bei diesem Flakon. Er erregt Aufmerksamkeit durch die Kombination von Lila und Neongrün. Der blumige Duft kombiniert prickelnde Champagner-Akzente mit rosa Passionsblume, Freesie und Kaschmir-Hölzern. 

Duftet richtig klasse, und ich freue mich, meinen Duft für schönere Tage , wie heute gefunden zu haben.


 Schöne, gemütliche Feiertage für Euch,

 KISSES EURE EVE

  XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE