Freitag, 12. April 2013

Kreative Aufbewahrung

......für Schmuck zum Selbermachen!

Wer kennt das nicht: Abends vorm Schlafen gehen werden Ohrringe, Reifen und Ketten abgelegt - und einfach in ein praktisches aber langweiliges Schmuckkästchen gelegt. Doch das haben die schönen Stücke eigentlich gar nicht verdient.



Gestaltet ein Heim für Hübsches - und lasst eure Klunker wie wahre Deko-Objekte funkeln! Bei diesen Ideen werden schlichte Holzkästchen in echte Schatztruhen verwandelt, alte Bilderrahmen durch stilvolle Aufpolsterung und kleine Haken geadelt und auf gesammelten Ästen aus der Natur tummeln sich Broschen, wie leuchtende Juwelen-Früchte.
Lasst euch wie eine Elster vom Glitzern eurer Schmuck-Lieblinge verzaubern - ab jetzt verschwinden sie nicht mehr einfach in dunklen Schachteln! Hier kommen die 
schmucken Ideen zur kreativen Aufbewahrung...
Da ich selbst gerade umgezogen bin, und meine "Unmengen"an Schmuck auch irgendwie nett und kreativ aufbewahren will, habe ich auch was umgesetzt ;)!


 


 




IDEEN, IDEEN.....seit kreativ! KISSES EURE EVE





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE