Mittwoch, 22. Mai 2013

Doutzen Kroes für H&M

In Sommerlaune versetzt Doutzen Kroes mit ihren neuen Kampagnenbildern für H&M. Darin präsentiert die blonde Niederländerin die wichtigsten Modelle der Sommersaison 2013, darunter eine olivgrüne Shorts, ein orangefarbenes Top und ein Kleid mit Animal-Print. Fotografiert wurde sie in einem mexikanischen Strandhaus in der Nähe von Tulum.....Alle Modelle sehr heiss! 





 Schlicht-lässig-hat was....

.....ich will jetzt auf jeden Fall die Statementkette, um die ich schon ein paar Mal geschlichen bin......sie sieht echt klasse aus, und doch nicht too much;))

HABT SPASS IHR LIEBEN; WIR WARTEN NUR NOCH AUF SONNE! 
XOXO & KISSES
EURE EVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE