Donnerstag, 23. Mai 2013

Perlenohrringe

Der klassische Perlenohrring findet bei Dior eine neue Attitüde: "Mise en Dior" nennt sich der asymmetrische Ohrstecker, der schon an prominenten Modefans zu bewundern ist, Das Paar ab 190 Euro!







Mit seiner asymmetrischen Form ist der "Mise en Dior"-Perlenohrring ein raffinierter Blickfang: Schlicht, elegant und mit einem Hauch an rebellischem Chic versehen, verführt er in seiner Wirkung zum längeren Betrachten.
Manchmal sind die einfachsten Ideen, die auffälligsten, so auch bei dieser Kreation,die schon prominente Mode-Fans begeistert, darunter Schauspielerin Jennifer Lawrence und Model Natalia Vodianova.
Zu haben sind die Stecker in unterschiedlichen, variierbaren Farben. Aus Kunstperle ab 190 Euro, aus Glas ab 230 Euro.

ZEITLOSES MUST HAVE, MIT UNDERSTATEMENT! 

XOXO & KISSES EURE EVE
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE