Samstag, 2. November 2013

Isabel Marant für H&M – die heißesten Teile

Hallo Ihr Lieben,
nach einer schöpferischen Pause ;) habe ich wieder total Lust auf Euch und meinen Blog!

Wir sehnen uns bereits jetzt nach dem 14. November! Warum? Die heiß ersehnte Kollektion von Isabel Marant für H&M kommt in ausgewählte Filialen!
Zurzeit ist die Designerin absolut angesagt. Der Style aus einem Hauch Rock’n’Roll, Ethno- und Bohème-Chic ist ihr Markenzeichen. Bestickte Hosen und Jacken, Cardigans aus gedeckt-farbigem Strick und besondere Stücke aus Ledermaterialien sind, in der für das schwedische Modehaus H&M entwickelten Damenkollektion, zu finden. 
Isabel Marant selber tat sich mit der Zusage für die Kooperation laut eigenen Angaben schwer, aber die Überlegung, dass diese Kooperation eine Chance bietet, auch ganz vielen jüngeren Frauen ein Geschenk zu machen, überzeugte sie..Übrigens: Das teuerste Teil bei Isabel Marant für H&M ist tatsächlich ein Jäckchen für knapp 300 Euro!


Das teuerste Teil der "Isabel Marant pour H&M"-Kollektion ist auch das imposanteste. Das stylische Bouclé-Jäckchen wird jetzt schon als absolutes Trendstück gefeiert!
(ca. 299 Euro)



Auf Fans der Designer-Kollektionen von H&M kommen goldene Zeiten zu! Das raffiniert geraffte Kleid kommt im Office, sowie zur privaten Weihnachtsfeier einfach gut an.
(ca. 80 Euro)


Diese schwere Strickjacke hält schön warm - perfekt für die Jahreszeit!(ca. 129 Euro)








Aktuell total angesagt: Nieten-Applikationen auf sexy High Heels kombinieren einen derben Look an zarten Füßchen!
(ca. 149 Euro)





Locker flockig schmeichelt diese Tunika mit schwarz-weißem Muster jeder Figur.
(ca. 79 Euro)


Bikergirls aufgepasst! Diese dunkelrote Lederhose von Isabel Marant wird euer It-Piece im November!
(ca. 99 Euro)

 





















Schöne, tragbare Teile, bestimmt schnell ausverkauft!
Also Mädels haltet euch ran!

Herbstlich kuscheliges Wochenende für euch....



KISSES EURE EVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE