Mittwoch, 27. November 2013

Weihnachtsoutfit

Wenn die Familie zu Weihnachten unterm Baum zusammen kommt, werfen wir uns in unser schönstes Weihnachtsoutfit!


Die Auswahl fällt jedes Jahr aufs Neue schwer: Soll es ein langes Kleid werden? Oder doch lieber eine Hose? Was kombiniere ich zum schicken Blazer und welche Schuhe machen sich dazu besonders gut?
Aber keine Sorge, in den Geschäften gibt es aktuell viel festliche Mode, die man mit ein bisschen Geschick toll zusammen anziehen kann. Dieses Jahr besonders angesagt: der Materialmix! Spitze, Pailletten, Glitzer und Schwarz sehen im Ensemble als Weihnachtsoutfit besonders edel aus.
Ein bisschen Inspiration gefällig? Dann kommen hier meine Vorschläge für ein perfektes Weihnachtsoutfit zum Fest.





Das Weihnachtsoutfit im Detail: Transparente, schwarze Spitze und ein Unterstoff in Konstrastfarbe machen den edlen Look des Kleides aus.
(ca. 119 Euro, Siena Studio über Otto)
Passende Pumps zum Spitzenkleid mit goldenem Absatz.
(ca. 20 Euro, Deichmann)
Zum perfekten Weihnachtsoutfit gehört natürlich auch der richtige Schmuck. Hier passen goldene Ohrringe mit facettiertem Stein, der das Kerzenlicht auffängt.
(ca. 50 Euro, s.Oliver).Fürs Haar: Die Spange kann man wie einen Fascinator platzieren!
(ca. 13 Euro, Bijou Brigitte)




Bei einem Weihnachtsoutfit muss es sich nicht immer gleich um ein Kleid handeln - schick wird's auch mit stilvollen Hosen und den richtigen Accessoires.

Die Röhrenhose mit dem goldenen, barocken Muster ist das Highlight unseres Weihnachtsoutfits.
(ca. 60 Euro, AJC über Otto)
Zur auffälligen Hose kombinieren wir bei unserem Weihnachtsoutfit eine schlichte Jersey-Bluse mit goldenen Knöpfen.(ca. 35 Euro, Heine)
Für kuschelige Wärme unterm Weihnachtsbaum sorgt die blonde Weste aus Fell-Imitat.
(ca. 46 Euro, Next über Otto)
Passend zum Muster auf der Hose gibt es noch einen schönen Armreif in Gold.
(ca. 17 Euro, Sweet Deluxe)





Weihnachten mit Frischekick - wer es beim Weihnachtsoutfit nicht unbedingt klassisch mag, für den kommt hier eine peppige Alternative.

Komplett mit Pailletten besetzt sind wir diesen Heiligabend der absolute Hingucker. Wer danach noch mit Freunden weiterziehen will, braucht sich nicht umziehen.
(ca. 185 Euro, Phad über Zalando)
Farblichen Kontrast bietet der Blazer in Koralle.
(ca. 50 Euro, Zara)
Ein bisschen Zebra-Print, ein Hauch Pink - und schon passen diese Ohrringe einfach perfekt zum Weihnachtsoutfit.
(ca. 300 Euro, Sabrina Dehoff)

VIEL SPASS BEIM AUSSUCHEN!
Alles easy online erhältlich ;)



KISSES
EURE EVE

hmmm...bin schon in Weihnachtsstimmung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE