Donnerstag, 4. Dezember 2014

.....Die Engel flogen wieder!

Ihr Lieben,
in London wurde es heiß! Denn: Die Engel von Victoria's Secret schwebten wieder in den neuen Kreationen des Dessous-Herstellers über den Laufsteg. Erst zum zweiten Mal fand die Show außerhalb der USA statt - die Engel, unter Ihnen Topmodels wie Alessandra Ambrosio, Candice Swanepoel, Karlie Kloss, Adriana Lima oder Doutzen Kroes, waren aber verführerisch wie immer.
Rund 47 Models schickte Victoria's Secret über den Laufsteg, doch nicht alle hatten das Privileg, wie Candice Swanepoel, die obligatorischen Flügel zu tragen.



Nicht nur goldene Töne stimmten die Dessous-Macher an - auch eine sexy Linie in Schwarz wurde - wie hier von Lily Aldridge - präsentiert.

 

 In diesem Jahr präsentierten gleich zwei Engel das Highlight der Show: die „Fantasy Bras“. Alessandra Ambrosio und Adriana Lima trugen jeweils einen roten und blauen BH, besetzt mit Juwelen im Wert von je 1,6 Millionen Euro.




Musikalisch wurde die Show von der passend gekleideten Taylor Swift begleitet und Ariana Grande

                               




Alles supersexy....wie immer!!!!
be inspired....

.......  KISSES EURE EVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE