Haarinspirationen AW 2015

Die Sache mit den Haaren treibt uns ständig in den Wahnsinn: Spielt die Haarstruktur einmal nicht mit, rückt die Wunschfrisur in weite Ferne. Kommt dann auch noch das handwerkliche Ungeschick dazu, wird’s fast unmöglich, Extravagantes aus den Flusen zu zaubern. Kaum ein anderes Thema interessiert uns daher so sehr, kaum ein anderes macht uns gleichzeitig so wahnsinnig im Kopf.  

Haarbänder!


Tsching: Haarbänder. Ach ja richtig, da war doch was, das wir uns um den Kopf binden können, mega angesagt für den Herbst/Winter, bitte in Leder, um den coolen Look zu halten.

Ponytail & Knödel 


Alles ist erlaubt, strenger Pferdeschwanz oder kreativ verwuschelt, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

 








 ....vom Winde verweht

undefinierte Wellen locker und leicht wie von einer Windbrise verweht, kombiniert mit einer leichten Hochsteckfrisur am Hinterkopf .


Viel Spass beim Stylen!
KISSES EURE EVE 
 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flechtfrisuren der Stars

Tattoo-Sprüche

DIP DYE 2 - HAARE