Freitag, 6. Mai 2011

TIME TO TAKE


....ich entspanne mich indem ich in ein fernes Land abtauche....ich benutze die Spa Wisdom Serie von The Body Shop "Marrocco" mit Argan Öl und Orangenblüten. Ich empfehle sie euch, da sie super hochwertig pflegend ist und samtweiche Haut macht. Zuerst nutze ich das Körperpeeling und dann das Duschöl. Abschließend creme ich mich mit dem Body Souffle´ein und fühl mich echt verwöhnt wie ein Tag Wellness, und das macht nicht nur schön, es ist Schokolade für meine Seele. Probiert es aus und schreibt mir ob es euch auch so geht!

KISSES VON EVE

ACH JA ....und zum Schluss noch was Leckeres zum Essen, eine mediterrane Gemüsepfanne in die ich Alles schnipple, auf was ich gerade Lust habe, schmecke mit Pesto und Knoblauch ab, und dann Baguette und einen Wein dazu.....CIAO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE