Dienstag, 13. Dezember 2011

SILBER

Hallo ihr Lieben,
Online-Shopping und Geschenke Tipp für Silver-Surfer, Lurex-Liebhaber und Pailletten-Prinzessinnen. Die neueste Glitzer-Garderobe auf einen Klick, let it shine!

Pailletten-verziertes Minikleid mit Drappierungen, von Asos Revive über www.asos.de, um 190 Euro.


Funkelnder Bleistiftrock mit Elasthananteil, von www.zara.com, um 50 Euro.

Leder-Brogues in Silber und Schwarz, von shop.mango.com, um 90 Euro.

Baumwoll-Shirt mit Pailletten-Front, von www.ginatricot.com, um 15 Euro.

Silberfarbene Röhrenhose mit Stretchanteil, von www.stradivarius.com, um 50 Euro.

Designer-Peeptoes mit Glitzer-Finish, von Miu Miu über www.net-a-porter.com, (leider) um 630 Euro.
Schimmer-Alternative in Boots-Form mit Zipper-Details, von www.topshop.com, um 90 Euro.Waren leider ständig ausverkauft!Vielleicht habt ihr noch Glück sie irgendwie zu bekommen, sind echt megatoll, ich hätte sie auch gerne.


KISSES VON EURER EVE
 

Kommentare:

  1. Ich mag deine Schreibe :-)
    Und das erste Kleid, vor allem auch in der Kombi mit den Booties finde ich super!

    AntwortenLöschen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE