Samstag, 7. Januar 2012

Trends 2012 Teil 1

Was beschäftigt uns 2012? Was wird das Jahr verändern und beeinflussen? Und: Wo stehen wir in zwölf Monaten? Sorry, weiß ich auch nicht. Die Fragen, die wir beim Blick in die Zauberkugel allerdings beantworten können: Was hängen wir uns die nächsten 365 Tage in die Kleiderschränke? Was werden die Modetrends 2012? Und: Welche Farben, Muster und Schnitte werden dominieren?
Deshalb ein Blick in die Zukunft!

Modetrends 2012: Prinzessinnen-Look


Endlich dürfen wir die Welt rosarot mit Zuckerwatte von der himmelblauen Wolke Sieben aus beobachten. Der Prinzessinnen-Look wird dank Marc Jacobs wieder alltagstauglich. Für seine Spring/Summer-Show 2012 von Louis Vuitton setzte der Designer die mädchenhaft gestylten Models auf ein schneeweißes Pferdekarussell, steckte sie in pastellige Chiffonkleider und staffierte sie mit Krönchen, Tüll und Zauberhaftigkeiten aus.
  
Modetrends 2012: Schößchen




Das Schnittmuster des Jahres 2012 ist den Designern in den Schoß gefallen! Kein Zufall, die Wunderwaffe der weiblichen Figur ist das Schößchen nämlich schon lange. Sissi trug eins, Dirigenten schmücken sich mit einem am Hinterteil ihres Fracks und ans Dirndl gehört auch eins. In der Taille angesetzte Volants, die sich einmal um die Silhouette wickeln. Die Sanduhr-Silhouette 2012.

Modetrends 2012: Cut-Outs


Den Ausschnitt tragen wir 2012 nicht ums Dekolleté, sondern an Bauch, Hüfte oder anderen außergewöhnlichen Stellen. Neben den bauchfreien Kleidern - gesehen bei Emilio Pucci - präsentierte Cushine et Ochse einen Blick aufs Zwerchfell der Models. Subtil sexy und Modetrend 2012.

Modetrends 2012: Plissées

 

Lables wie Akris, Céline, Prada oder Bottega Veneta feiern 2012 die Faltenfreiheit. Das Plissée, aus dem Französischen für "gefaltet", bezeichnet feine, künstlich gebildete Falten . Der Look dieses Trends: weich, fließend und sorglos!

 Modetrends 2012: Spitze


Wer es im Jahr 2012 wohl an die Spitze schafft? Einige Gewinner stehen schon jetzt fest und sorgen für allerhand Gesprächsstoff: Dekorative Elemente, Lochstickereien und feinste Häkeleien. Weiße Spitze ist der feminine Allrounder der nächsten Saison und meisterte sein Debüt bravourös wie hier bei Oscar de la Renta.

Freut euch auf mehr......morgen! KISSES EURE EVE

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE