Mittwoch, 18. Juli 2012

H&M Herbstkampagne 2012 !

Lana del Rey als neues Kampagnengesicht!

Bereits vor einigen Wochen wurde über den Modeldeal zwischen der schwedischen Textilkette und derUS-amerikanischen Musikern gerätselt. Jetzt bestätigte H&M Deutschland Lana Del Rey als neues Testimonial für die Werbung der Herbst/Winter-Kollektion.Wir dürfen gespannt sein!Hier die neuesten Bilder!...mehr demnächst.

 

 

In einem roséfarbenen Angora-Pullover und pastellfarbener Jeans posiert Lana Del Rey vor hellgrauem Hintergrund. Die Haare offen und hoch toupiert, die Fingernägel grau lackiert, die Ohren mit großen Strasssteinen geschmückt. Lana Del Reys Kampagnenmotiv für H&M, das in Deutschland erst nächste Woche veröffentlicht wird, ist so zart und stark wie die Sängerin selbst und schwelgt wie ihre Musik in einer Retrowelt.

 

 

Lana Del Rey, sie sieht aus, als sei sie direkt aus dem Kleiderschrank von Nancy Sinatra in die Gegenwart gefallen. Die gleiche auftoupierte Mega-Mähne, der kohlrabenschwarze Lidstrich, die kurzen Kleider, die hochgeschlossenen, halbdurchsichtigen Blusen. Die 26-Jährige weiß sich zu inszenieren. Das Selfmade-Youtube-Wunder ist erst seit kurzem bei einer New Yorker Modelagentur unter Vertrag.

 





 

RETRO - modern interpretriert!




    







Ich freue mich auf die Mode, mag den Stil,und finde Sie inovativ, und gut passend für ein Modelabel, das immer eine Herausforderung mit neuen Inspirationen des Zeitgeschmcks sucht! 

Schönen Tag, mit Sonne,Eure Eve

 

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE