Dienstag, 3. Juli 2012

Stars in Herbst-/Winterkollektionen 2012/2013

NEW!

Hollywood-Star müsste man sein: Denn Diane Kruger, Jennifer Lawrence und Co. dürfen auf dem roten Teppich jetzt schon die Laufsteg-Looks für Herbst/Winter 2012/13 tragen. Natürlich sehnen wir uns nach Sommer, Sonne und warmen Temperaturen, aber die Kreationen von Jason Wu, Marchesa und Burberry Prorsum sehen so bezaubernd an den Schauspielerinnen aus, dass wir glatt eine Saison überspringen würden. Welchen Star ich in welchem Traumkleid für Herbst/Winter gesichtet habe, zeige ich euch in der Galerie:







Wenn man die Kollektionen sieht, kann man sich schon richtig auf die Herbstkollektion in unseren Läden freuen! auch wenn etwas Sommer nun auch noch ganz schön wäre ;) 

KISSES EURE EVE



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE