Dienstag, 23. Februar 2016

Bohemian Style for Summer 2016

PLEASE BOHO CHIC!

Der Bohemian Style, oder auch kurz Boho- Chic genannt, ist ein Mix aus Ethno-, Hippie- und Gipsy- Look. Nicht wegzudenken sind Fransen, glänzender Samt, bedruckte Seidenhemden und florale Muster.  Der Bohemian- Look ist ein absoluter Dauerbrenner und in keinen Kleiderschrank mehr wegzudenken. Charakteristisch sind leichte fließende Stoffe und das Spiel mit der Transparenz und Blickdichte. Wichtig sind romantische Muster, Rüschen und Raffungen. Einfach traumhaft. Genauso wichtig, wenn nicht noch wichtiger, sind Accessoires. Egal ob Taschen, Schuhe, Ketten oder Armbänder. Ohne Accessoires kein Boho- Chic. Dabei ist alles möglich. Egal ob aus Holz, in Gold, in Silber; Hauptsache sie sind derb und auffällig.


 Wie man den Bohemian- Look trägt:

Die Mischung machts.
Mit dem richtigen Mix erreicht man den Boho- Chic.Nicht jeder fühlt sich im kompletten Boho- Style wohl. Ich denke, dass man es nicht übertreiben sollte, am besten mixe den Boho- Look mit deinen eigenen Stil.

Magst du es Glamourös dann mach es Boho- Luxuriös. Einfach Accessoires in Gold und Silber oder Diamanten dazu kombinieren.
Doch lieber etwas wilder? Dann kreiere den Boho- Rock mit Accessoires aus Leder, derben Ketten, Totenköpfe etc.
Oder bist du doch eher der Laid- back Typ? Dann mach es Boho- Casual mit einem Hut, Jeans und weißen Sneakers.
Wie wäre es mit einen Eleganten- Boho? Dazu weiße Perlen und einen Blazer kombinieren.
Oder bist du der romantische Typ? Dann sind Blumen genau das Richtige für dich. Fließende Stoffe und zierliche Flats nicht vergessen.


Inspirationen .........und meine Kaufempfehlung!

» Süßes Damen Kleid schulterfrei Spitze Weiss
















Superschön und preiswert! 





















» Vintage Boho Hippie Damen Floral Spitze Mini Kleid Tops


Supersüsse Alternative zu meiner Inspiration, links auf dem Bild.... und mega günstig! 












 

» Oberarmkette Körperkette

heißes Schmuckteil zum Sparpreis! 



 


 »Damen Jumpsuits Overall Sommer Shorts elegant
Tolles Bohemian Teil!  


 
 »Kimono Cardigan Bluse/Bikini Cover Up

Totalschön über Jeansshorts, egal ob Stadt oder Festival! Must-Have!


» Tasche mit Antiken Münzen Boho-Stil 

Wunderschön! crossbody tragbar! kaufen! 

Ein wichtiger Punkt bei der Bohemian- Mode sind die Farben. Typische Farben für Boho sind erdige und warme Farben. Man kann sich also in Ruhe auf schwarz, braun,cremigen weiß, khaki und oliv grün konzentrieren.
 Dann kann man diese Farben mit einer Palette aus lebendigen Farben, wie Gold, Silber, grau Tönen, dunkles Rot und tiefes Lila mixen. Auch knallige Neonakzente im Ibiza-Stil sind erlaubt!



 
                                                 


              
            » Häkelkleid edel, weiß


mit Unterkleid darunter ist es partytauglich...sonst eine Strandschönheit! sehr 
empfehlenswert! 

Zeig dich mit auffälligen Accessoires und Details. 
Boho- Chic muss nicht teuer sein. Man kann beispielsweise eine Jeans und ein weißes Top in ein Boho- Outfit verwandeln. Dazu eine braune Ledertasche, einen Schal mit Ethno- Print, mehrere goldene Ketten, mehrere Armreifen und Römer Sandalen kombinieren und fertig ist das Boho- Outfit.
 

Also Details und Accessoires sind alles was zählt und man kann wirklich jedes Teil zum Bohemian- Chick umstylen.
Such dir Statement Accessoires aus. Details, die auffallen und auf die andere aufmerksam werden. Versuch mal einen Hut, einen großen Schal, oder ein Stirnband á la Hippie Style, viel bunter Schmuck und so weiter und so fort.Es macht Spass und ist superindividuell - DER TREND - EINZIGARTIGKEIT!









LOVE-PEACE-AND KISSES 
EURE EVE!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE