Donnerstag, 29. September 2011

Augenweiden

Die Augen-Make-ups bei Fendi, Gucci und Prada erregen bei der Mailänder Modewoche Aufsehen, deshalb hier brandheiss zum nachstylen von mir gezeigt:


Fendi
Looks à la Fendi zählen zu den Beauty-Trends für die nächste Saison.Auf den Schauen zwar extremst, aber Lidschatten in Metallictönen solltet ihr euch für Frühjahr/Sommer 2012 vormerken.

D&G
Für große, verführerische Bambi-Blicke sorgten die Make-up-Artists bei D&G.

Betont eure Brauen mit einem Brauenstift, der eine Nuance dunkler als eure natürliche Haarfarbe ist.Accessoires in GOLD! ein MUST - HAVE spätestens für 2012, denn schon jetzt im Herbst ist dies die Trendfarbe für Schmuck!


Gucci
Einen Mix aus Art déco und Punk, bei Gucci. Dank heller Haut und gefärbten Brauen kommt das opulente Augen-Make-up noch mehr zur Geltung. Beauty-Clou: Das Augen-Make-up scheint in die Haare der Models überzufließen, die schwarze Blocksträhnen zieren.
Toller Effekt, auch schnell mit auswaschbarem Farbspray nachzumachen!


Prada
Miuccia Prada ließ sich von den 50er-Jahren inspirieren. Auch die Beauty-Looks schienen aus dieser Zeit: Glamour-Locken, die übergroße Chandelier-Ohrringe umspielen und dazu Bambi-Augen.

Gebleichte Brauen schenken den Augen noch mehr Aufmerksamkeit. Pudert eure Brauen mit hellerem Puder, um einen Bleached-Effekt zu erzielen.

Alberta Ferretti
Bei Alberta Ferretti einen zarten Sommerlook: Makelloser Nude-Teint, gebleichte Brauen, Lippen in Rosé und dazu Kontrast-Augen-Make-up im Sixties-Stil. Das Motto für Kollektion und Beauty-Look lautete Urban Jungle.Verwendet flüssigen Eyeliner und deutet den Sixties-Lidstrich nur am äußeren Augenrand an.

Schöne Augenblicke mit den Trendstyles wünscht euch eure
                                             EVE
KISSES! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE