London Fashion Week 3

Letzter Teil ihr Lieben!

Ich geniesse es euch durch die Trends zu führen, mit Tips und Ideen, und freue mich wenn ich euch Neues bieten konnte. Lasst mich doch wissen wie es war, und was ich für euch noch zeigen oder verbessern kann.
Freue mich auf Eure Kommentare und jetzt ab zu den Make-ups aus London.


Mulberry
Big Hair und Highlight-Strähnen als Eye-Catcher bei Mulberry - ein passender Mix zur Kollektion, und zum Make-up in eher sanften Nude Tönen. Nur stark getuschte Wimpern und zart akzentuierte Lippen sowie Apfelbäckchen in Apricot und kreisrund aufgetragen.

House of Holland
"Pastel Punk" taufte Henry Holland seine Kollektion für Frühjahr/Sommer 2012.
Punkiger Augen Look mit starkem Akzent durch schwarzen Kajal am Unterlid, passend dazu Make-up und Nagellack in zarten Koralletönen.
Sehr aufregend und interessant,wichtig: Lippen in Beige-Nude und matt.



Die Augen der Models in London erinnerten oft an einen strahlenden Frühlingshimmel.Also viele Blau und Aqua Töne, in Kombination mit Türkis. Beauty-Tipp: Tragt den Lidschatten großzügig bis unter die Augenbrauen auf, und verwendet Highlighter unter den Brauen, das öffnet die Augen. Verwischt die Farbe an den Rändern um einen zarten Übergang zu erzielen.

Ausprobieren! Ausprobieren! Ausprobieren!
KISSES EURE EVE

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flechtfrisuren der Stars

Tattoo-Sprüche

DIP DYE 2 - HAARE