Montag, 19. September 2011

Frisuren Teil 2 /Fashion Week in New York

....und noch mehr schöne Frisuren für euch brandheiss und easy zum nachstylen,der Look für 2012 ist sehr natürlich, aber doch raffiniert, und mit den richtigen Pflegeutensilien wie Volumenshampoo und Schaum und Spray schnell umsetztbar.
Übrigens die beach - waves kann man auch mit dem Glätteisen zaubern, indem man die Haarsträhne einmal nach innen dreht und dann ein stück freilässt und dann nach außen biegt und wellt die immer im Wechsel!


Beach-Waves und Nude-Look 

Offene Supergepflegte Mähne,und Elfengleich: Schimmernde Highlights auf Lidern und Wangen in Pastellnuancen und Lippen in Rosé

Ein Hauch Vintage wehte über den Laufsteg,Vintage-Tollen in Hochsteck-Variante, aber immer mit Undone-Finish.
 
Voluminöse Hochsteckfrisuren und zartes Make-up.
Wow Brows: Ausdruckstarke Augenbrauen und straight Hair mit Mega Volumen

Feminin: rote Lippen und Big Hair 

Ponytails mit breitem Netzband zusammengehalten - bitte Kontrastfarbe beim Band wählen !
Flechtkunst: Flechtfrisuren sind längst zu einem Beauty-Liebling avanciert, die auch im Frühjahr/Sommer 2012 Thema bleiben.


 Seitenscheitel und Sleek Look fließen in eine geradezu ungebändigte Flechtkreation mit eingedrehten Strähnen und geknoteten Lederbändern als Zierde.



SCHÖN!


 Gefällt mir sehr, Kisses von eurer Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE