Mittwoch, 5. Oktober 2011

Nagellack-Trends Paris 2012

Für Beauty Insider liegt die Schönheit der Fashion Week in Paris auf den im Detail. Und welches könnte derzeit aufregender sein, als die Nagellack-Farben der nächsten Saison?
Ich habe genau hingesehen: Diese Nuancen ließen die Designer auf den Fingerspitzen ihrer Mädchen glänzen. Und was kann man daraus für den nächsten Sommer lernen? Experimentierfreude ist angesagt!



Dunkelgrün- metallic superschöne Trendfarbe!

Glamourös: Die Fingernägel der Mädche waren überwiegend aufwendig gestaltet. Auf dem Bild sehen wir mit braunen Schattierungen lackierte und mit Glitzersteinen verzierte Nägel.
Wunderschön, und mit Überlack mehr als eine Woche haltbar.


Dunkles Burgundrot, immer ein supereleganter Hingucker, und zeitloser Klassiker in fast jeder Saison, in eher eckig zugefeilte Form!


 Anthrazit: Die spitz zugefeilten Fingernägel ( NEU! ) in Asphalt lackiert.


Rock Chic: Glamourös und gleichzeitig rockig wirkten die in Gold getauchten langen, oval geformten Fingernägel.



Pink Stripes: cremig-weißer Lack ziert die Nägel der Models. Streifen in Pink verleihen der klassischen Nuance einen schrillen Touch !


O.K ! WIR PROBIEREN DAS AUS!

KISS EURE EVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE