Taschen 2012

IHR LIEBEN,
Die neuen Taschen für 2012 sind vor allem eins: auffallend klein. Getragen werden sie als Clutch oder am kurzen Henkel, fast nie jedoch über der Schulter.
Besonders charmant: Modelle von Lacoste und Chloé, die durch einen breiten Extrariemen an der Vorderseite der Tasche für besonderen Tragekomfort sorgen. Auch Chanel hielt getreu dem Unterwasserwelt-Thema der Show eine besonderes Taschenmodell bereit: In Muschelform und mit schillernden Perlen besetzt dürfte sie im kommenden Frühjahr zum begehrten Begleiter werden.

 Chloé

 Lacoste

 Victor&Rolf

 Prada                                                         Galliano

 Chanel                                                Louis Vuitton
Carven                                                         Miu Miu


Da ich ein Taschenfetischist bin, wie ihr sicher schon wisst, gefallen mir die neuen Trends besonders gut. Das Festhalten einer Tasche unter dem Arm oder am Handgelenk, hat was besonders Stilvolles und ist auffällig, es hebt sich aus der Masse der "Beutel" heraus, und macht seine Trägerin extravagant!
Klar ich gebe zu, dass es Bequemeres gibt, aber egal.....
I LOVE IT.....dermaßen, ich hab schon für den Herbst ein paar "Armklemmer"

KISSES VON MIR, EURE EVE
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flechtfrisuren der Stars

Tattoo-Sprüche

DIP DYE 2 - HAARE