Donnerstag, 17. November 2011

Best Friends Forever

Weihnachten rückt näher und die Frage, was wir unser besten Freundin unter den Baum legen, sollte wohl durchdacht sein. Um euch die Entscheidung zu erleichtern, zeige ich euch die schönsten Fashion-Geschenke zu Weihnachten, die mir über den Weg gelaufen sind! Vielleicht ist was für euch dabei                       

Im Herbst/Winter 2011/2012 kommen wir an Blütenprints nicht vorbei. Weil wir die Granny-Bag aus der aktuellen H&M Conscious Collection  H&M (um 50 Euro)selbst so schön finden, kaufen wir auch gleich noch eine zweite für unsere beste Freundin. 

Schöner kann das Smartphone unserer besten Freundin einfach nicht verpackt sein als in dem pinkfarbenen Lederetui von Miu Miu.(um 95 Euro)
Von Ugg-Boots kann man halten was man will, doch die Fliegermütze aus Lammfell wird eure beste Freundin lieben.(um 90 Euro)
Das ist nur ein Geschenk für Modemutige. Denn hierbei handelt es sich nicht um ein Armband, sondern um eine XXL-Halskette. Asos (um 40 Euro) 
Eure beste Freundin hat schon eine Retro-Uhr von Casio? Glaubt mir, diese hat sie mit Sicherheit noch nicht. Die gibt es nämlich nur bei Urban Outfitters.(um 40 Euro)
Viel Spass beim Überlegen und dann beim Aussuchen und kaufen, ich liebe diese Jahreszeit, und jetzt ist das Shoppen noch stressfrei ihr Lieben!

KISSES EURE EVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE