Victoria's Secret Fashion Show 2011

Hallo, Engel!

Die schönsten Models schweben endlich wieder in den wildesten Dessous des Jahres über den Catwalk: Die Victoria's Secret Fashion Show in New York zeigt sexy Unterwäsche, den teuersten BH der Welt und natürlich bildhübsche Victoria's Secret Engel - von Miranda Kerr über Toni Garrn bis hin zu Doutzen Kroes. Und ich  habe heiße Bilder für euch!






Chefengel Miranda Kerr als Meerjungfrau mit dem 2,5 Mio. Dollar "Fantasy Treasure Bra" bei der Victoria's Secret Show 2011.





Ohlala Mädels........hier gibts was echt heißes für die Weihnachtstage zum Wünschen ....und tragen! Ach es geht schon los, ich freue mich schon jetzt auf Weihnachten, all der Glimmer und Glitzer, die Stimmung die Lichter, mögt ihr das auch so? auch diese Vorstimmung, wenn man Geschenke besorgt, das Einpacken mit schönem Papier und Schleifen....hm ich liebe diese spezielle Zeit und versuche jede Hektik auszuklammern, und bewußt zu genießen.
LOVE AND KISSES EVE 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flechtfrisuren der Stars

Tattoo-Sprüche

DIP DYE 2 - HAARE