Dienstag, 1. November 2011

Herbst Dessous

Verführung pur im Herbst. Sündhaft schöne Dessous der neuen Herbstkollektion von censored by New Yorker sollen an heiße Nächte im Varieté Moulin Rouge erinnern. Der Ort des Fotoshootings - der Club Lotus in Barcelona, der einmal ein Bordell war -  harmoniert mit den sexy Outfits.
Trés sexy et voilá!






Mit Spitzenunterwäsche in unschuldigem Crème-Weiß, aber auch in kräftigem Blau und Lila können wir Mädels unserer erotischen Seite Ausdruck verleihen. BHs und Strings gibts in Schwarz und Tigeroptik. Die Negligés sind in transparentem Violett designet, und schwarze Spitze und Schleifen-Applikationen sind die Eyecatcher. Dazu gibt's halterlose Netzstrumpfhosen, auffälligen Strass-Schmuck und ellenbogenlange Satin-Handschuhe. Die heißen Teile versprühen eine Extra-Portion Erotik. Da gewinnt der New-Yorker-Slogan "Dress for the moment" eine ganz neue Bedeutung :-)

Wunderschön!!!! 
KISSES VON MIR,  EVE













1 Kommentar:

  1. great underwear!I come from Italy naples come to see my blog you,my city, can also win my GUCCI giveaway!

    http://therightmixoffashion.blogspot.com/2011/10/giveaway-bag-charms-of-gucci.html

    AntwortenLöschen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE