Montag, 7. November 2011

MAXI MÄNTEL

Hallo ihr Lieben,
Ein chicer Mantel ist ein absolutes Muß für jeden Winter.
Dieses Jahr jedoch gibt es ein Highlight des aktuellen Trends:
Maxi Mäntel, die fast den Boden berühren und einfach nur auffallen und stolz getragen werden wollen. Das warme lange" Teil" umgibt einen mit der Aura des Dramatischen, wie ihr wisst liebe ich das, und verleiht eine perfekte weibliche Shiloette.

Aquascutum

Armani

Jean Paul Gaultier

Rotarde

Jaeger

Armani

Michael Kors
Die langen Mäntel sind wirklich ultra angesagt, und im Moment gar nicht so leicht in den üblichen und erschwinglichen Shops zu finden.Ich bin auch noch auf der Suche, aber es dauert halt bei uns immer, bis das Neueste aus den Metropolen zu uns schwappt.
Vielleicht gefällt euch der Trend und ihr geht auch auf die Suche!

KISSES VON EVE

Kommentare:

  1. sehen an den models super schön aus. aber ich komme mir dann immer wie ne tonne vor. dabei bin ich jetzt nicht wirklich dick. aber den den schlanken models ist es echt ein hingucker:)

    www.styleblock.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir fürs schreiben,und probiere einfach ein paar tailliert Modelle aus, vielleicht klappts. Du bist bestimmt schön, und findest was Passendes das deine Persönlichkeit unterstreicht, glaube mir.
    Liebe Grüße von Eve

    AntwortenLöschen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE