Montag, 28. November 2011

NAIL ART

Ihr Lieben, 


Ich habe einmal im Bekannten und Kundenkreis ein Projekt gestartet, wer hat eigendlich Fingernägel, die aus der Masse herausstechen, nichts professionelles, nein selbst zuhause gemacht, ohne stundenlangen Aufwandt und täglich getragen.
Einfach auffallend Anders.
Gibt es noch "normale" Nail Art abseits von professionellen Nagelstudios, wird sie praktiziert und wer ist die Zielgruppe, wer macht sich so was selbst.
Hier meine Fotoausbeute, entschuldigt, die Fotos sind qualitativ nicht so professionell, da schnell geknipst und nur mit Handy, ohne großen Aufwand.Frisch von der Strasse sozusagen.
Viel Spass dabei!










Also ich war erstaunt, so viel Kreativität zu sehen, find ich klasse, ist individuell ohne große Kosten, und getragen wirds von jung und "älter".
Schönen Tag für euch KISS 
Eure EVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE