& Other Stories: Das neue Modelabel von H&M

IHR LIEBEN,
Im Frühjahr 2013 ist es nun endlich offiziell: 
Die neue Marke des schwedischen Konzerns ist eröffnet, in ausgewählten europäischen Städten, und auch im Netz. 
"& Other Stories" heißt das hochpreisige Label von H&M, übersetzt : "und andere Geschichten".
Eigentlich sollte es eine Kosmetikmarke für Frauen werden, beim Anblick der ersten Ergebnisse wurde daraus schnell ein allumfassendes Fashion-Konzept, eine stylishe Rundumversorgung mit vier Modekollektionen, jede mit eigener Schuh- und Accessoires-Linie.
45 Designer arbeiteten  zwei Jahre an den Looks.
Die Ergebnisse ihrer Arbeit: Ready-to-wear-Kollektionen mit ganz unterschiedlichen modischen Aussagen - edgy und geometrisch, feminin und elegant, verspielt und gerüscht, naturalistisch und pur. Alle Looks sind modern und sicher ganz bald absolut angesagt.

Das schwedische Modehaus H&M eröffnet in Deutschland den einzigen Flagship-Store von "& Other Stories" in Berlin. Weitere Standpunkte: Barcelona, Kopenhagen, London, Mailand, Paris und Stockholm.
ES werden erstmals - neben aktueller Mode - auch farblich darauf abgestimmt Make-up-Highlights erhältlich sein.
Und noch ein paar Newcomer aus dem H&M-Beauty-Land kann man dort in den Einkaufskorb packen: hochwertige Seren, Peelings und Co.

 Cleane Styles mit Leder-Updates. Let's go back to black!
(Lederjacke, ca. 245 Euro, Jeans mit Lederaufnähern, ca. 95 Euro, High-Heel-Pumps, ca. 125 Euro, Clutch, ca. 125 Euro)



Eine Farbe, die Sommerlaune macht. Der puristische Schnitt lässt den Magentaton noch mehr strahlen.
(Seidenkleid, ca. 75 Euro, Armreif, ca. 20 Euro, Plateau-Wedges, ca. 125 Euro)



Geometrische Formen, ungeahnte Höhen und pure Farben.
(Bluse, ca. 45 Euro, Rock, ca. 125 Euro, Umhängetasche, ca. 95 Euro, Flatforms, ca. 75 Euro)



 Ein schroffes Muster in Schwarz und Weiß. Super Ergänzung: die hochgeschlossene Bluse.
(Blazer, ca. 145 Euro, Stoffhose, ca. 75 Euro, Bluse, ca. 45 Euro, Plateau-Wedges, ca. 95 Euro, XL-Clutch, ca. 125 Euro)




Coole Styles, edel getuned, hat was.....
KISSES EURE EVE



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flechtfrisuren der Stars

Tattoo-Sprüche

DIP DYE 2 - HAARE