Event Wilhelmstraßenfest in Wiesbaden

Ihr Lieben,

Musik, soweit die Ohren reichen....
Wohlgerüche, die Lust aufs Probieren leckerer Speisen machen, zu allerlei Scherzen aufgelegte Straßenkünstler und Artisten, jede Menge gut aufgelegter Besucher und ein Kunsthandwerkermarkt, der seinesgleichen sucht,  mit wunderschönen, ausgefallenen Klamotten Schmuck etc. Da war ich  am Freitag und Samstag, 7. /8. Juni, und habe mich amüsiert. Das Wetter war einfach traumhaft warm, und es war wieder wie jedes Jahr ein Sommerhighlight. Habe mir ein paar schöne ausgefallene Kleidungsstücke und Schmuck gekauft. Ich liebe Unikate und Dinge, die mir auch noch viele Jahre gefalle, so wie kleine Schätze.









Schönen Sonntag für euch!

KISSES EURE EVE

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flechtfrisuren der Stars

Tattoo-Sprüche

DIP DYE 2 - HAARE