Modetrends 2014

.....das kommt, das bleibt, das geht 

Ich werfe einen Blick in die modische Zukunft und verrate euch, was nächstes Jahr angesagt ist.

Das kommt...

Die 80er sind zurück! Mit wilden Mustern und Farbkombinationen feiern wir das Jahrzehnt der Schulterpolster und Vokuhilas. Was letztes Jahr noch "bad taste" war, ist jetzt Trend und wird garantiert von Ihnen gekauft werden.
Farbtechnisch spielt ein sattes oder pastellfarbenes Gelb die Hauptrolle im Kleiderschrank und verströmt gute Laune und Fröhlichkeit. Auch neu: große Natur-Prints auf Kleidern, Röcken und Co. Hier wird das Stück Stoff schnell zur Blumenwiese.

Das bleibt...
Bereits letztes Jahr hüllten wir uns in Silber, Bronze und Gold - und auch 2014 dürfen wir weiter den Metallic-Tönen frönen. Besonders auf Schuhen und Jacken werden die schimmernden Nuancen wieder zu finden sein. Auch Pastelltöne für Frühling und Sommer sind immer noch ein zarter Hingucker und absolutes Styling-Muss. Man findet sie vor allem auf Maxiröcken (sind auch immer noch Trumpf), Blusen und Tüchern.

Das geht...
Letztes Jahr konnten wir unsere Garderobe mit viel Pink und Rot aufpeppen. Diese Farben sind 2014 nicht mehr so angesagt und weichen als bunter Tupfer einem schönen Gelb. Auch auffälligen Designs mit Rüschen müssen wir adieu sagen. Ab sofort wollen wir klare (und auch mal trasparente) Linien
sehen.

 Die Farbe des Jahres 2014 ist Radiant Orchid!

  - eine Mischung aus Pink, Lila und Purpur.


Im Frühjahr 2014 können wir aber auch wirklich einen schönen Farbklecks auf unseren Klamotten vertragen. Das Tolle: der Ton gibt dem Teint eine herrlich frische Note. Besonders schön wirkt der Ton in Kombination mit schlichten Nuancen. Dabei sind Schwarz und Weiß aber auch Anthrazit passende Begleiter.



Radiant Orchid bringt jede Maniküre zum Leuchten
Die außergewöhnliche Nuance trägt man am besten matt. Besonders toll sieht das natürlich zu leicht gebräunter Haut aus. "Achtung, Fashionistas: Als Revival der French Manicure den Lack dezent anstatt einer weißen Nagelspitze auftragen, =  Insider-Tipp.
Auf den Lippen ein echtes Statement
Präzise innerhalb einer gleichtonigen Lippenkontur-Linie aufgetragen, zieht sie garantiert alle Blicke auf sich. Als transparenter Gloss darf sie am Strand und Beckenrand, beim Shoppen und zur Cocktail-Hour auch mit den Fingern einfach auf die Lippenmitte getupft werden. Clever geschummelt: Als Lippenfarbe mit blauem Unterton lässt sie jede Zahnfarbe weißer erscheinen.







Gelb ist das neue Pink - auch auf diesem Shirtkleid! Und so kleiden wir uns 2014 mit Freude in der Farbe der Sonne.
(ca. 70 Euro, Heine)













Luftig und leicht wird es im Frühling/Sommer 2014. Kombiniert wird angesagtes Pastellgelb mit Beigetönen.
(Kleid, ca. 160 Euro. Pullover, ca. 100 Euro. Hose, ca. 160 Euro. Alles Jean Paul)

NOCH IST ES WINTER ::::: ABER DIE VORFREUDE AUF MEHR WÄRME UND SONNE.....ERFÜLLT UNSERE HERZEN IMMER WIEDER ! 


 
                                                          EURE EVE

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flechtfrisuren der Stars

Tattoo-Sprüche

DIP DYE 2 - HAARE