Comeback der Schlaghosen

Wir sind völlig konfus im Kopf, weil der Kleiderschrank gerade jetzt im Herbst 2015 tatsächlich mal komplett ausgewchselt werden darf.Will man im Trend sein, geht alles unweigerlich in Richtung Veruschka  und Brigitte Bardot. DIE 70ER SIND DA – und die Schlaghosen und die Fransen sind wohl die allerdeutlichsten Anzeichen.






...ich für meinen Teil, liebe Schlaghosen, natürlich man muß schon ein bischen Gardemaß besitzen, um sie voll zur Wirkung zu bringen.Es gibt halt immer Trendrichtungen, die nun mal nicht für Alle Frauen passen, und so soll es ja auch sein. Individualität und nicht Uniformität,war und ist schon immer der Grundgedanke der Mode. Das Schöne an den weiten Hosen ist, man kann sie mit superflachen Schuhen tragen, oder sexy elegant mit High Heels. In jedem Fall müssen sie mega lang sein und auf den Schuhen aufsitzen oder fast den Boden berühren, nur so sehen sie modern aus! Ob nun Stoff oder Jeans...mindestens ein Paar sollte diesen Herbst bei euch im Kleiderschrank einziehen! Mutig sein, es könnte Liebe werden!

schöne Herbsttage Ihr Lieben,bis bald.....
Kisses Eure EVE

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flechtfrisuren der Stars

Tattoo-Sprüche

DIP DYE 2 - HAARE