Montag, 12. März 2012

Die perfekte Bluse

Ein Trend - vier Looks: Die Bluse ist der Star

 

 

Diese vier tollen Promi-Frauen beweisen: Für jeden Typ gibt es den perfekten Stil - und die perfekte Bluse! Ich gebe euch Shopping-Tipps für Romantiker, Puristen, Sportliche und Extravagante.

 

Romantisch

Tausende kleine Blümchen, zarte Rüschen und verspielte Schluppen haben sich auf romantischen Sommerblusen niedergelassen. Im Stilmix werden sie gern zu Jeans oder Lederröcken kombiniert. Durch und durch weiblich wird's mit einem Spitzenrock. Das passende Make-up sollte wie bei Clémence Poésy (29) vor allem natürlich, die Frisur locker sein.

Meine Auswahl:
 

Bubikragen und Puffärmel stehen nicht nur braven Mädchen.(C&A, ca. 20 Euro)

Hier wird der Trend auf den Punkt gebracht. (Zalando, ca. 70 Euro)

 

 Puristisch

Bling-Bling? Nein, danke! Diese cleanen Blusen bestechen lieber durch elegante Klarheit. Das heißt aber nicht, dass auf spannende Details verzichtet werden muss: Kontrastfarbige Kragen oder Knopfleisten sorgen dafür, dass der Look keinesfalls langweilig wirkt! Besonders angesagt in dieser Saison: Blusen, deren Saum vorn deutlich kürzer ist als hinten. Das würde uns sicher auch Schauspielerin Amber Heard (25) bestätigen!


Die mintfrische Variante bringt Frische in die Garderobe.(Topshop, ca. 35 Euro)
Ausdrucksstark und edel: eine ärmellose Wasserfallbluse in Zitronengelb.(Vila, ca. 40 Euro)





Sportlich
Sportliche Frauen tragen stets T-Shirt? Hoffentlich nicht! Denn auch wenn man mit Blusen eher Büro-Dresscodes und familiäre Festlichkeiten assoziiert, die modischen Multitalente können auch sportlich - und werden dabei zu echten Figurschmeichlern! Das schlichte Modell betont die Coolness von Model und Schauspielerin Liya Kebede (34).



Halbtransparente Oversize-Bluse mit kirschroten Biesen.(Warehouse, ca. 60 Euro)
Diese Wickelbluse kaschiert!(Heine, ca. 60 Euro)


Extravagant

Manche mögen's auffällig. Gut so! Denn Drapierungen im Toga-Stil, wilde Muster oder unvorhergesehene Zusammenkünfte - und damit meinen wir Jeans und Rüschen - sorgen dafür, dass Blusen jetzt in den Fokus des Outfits rücken. Wie? Das beweist uns Nicky Hilton (28) eindrucksvoll!


Polka Dots und die rote Signalfarbe lassen diese Bluse keinen übersehen.(H&M, ca. 15 Euro)
Auffallend schön: Ärmellose Bluse mit romantischen Aufnähern.
(Coast London, ca. 95 Euro)

KISSES EURE EVE

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die letze Blouse....Romantische Stylismus sind Super TOLLEEEE =)

    Today you can check my workouts in:

    http://laviequo.blogspot.com/2012/03/diy-love-yourself.html

    XOXO from Munich

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE