Mailand Fashion Week 2012 / NEUES

Silberfarbene Highlights im Haar, glutrote Metallic-Lippen und Doll Eyes in allen Farben der Galaxie - die ersten Make-up-Looks auf der Mailand Fashion Week sind beinahe überirdisch schön, auch neue Haar und Farbakzente frisch aus Bella Italia, mal wieder eine Idee sich neu zu präsentieren.
Dazu einfach g....Musik vom Laufsteg!Love it!

 

Zwirbelkunst bei Fendi : Mehrere Haarsträhnen der Models waren wie Seile gewunden und zu zwei Zöpfen zusammengefasst. Auch ein geflochtener Reif zierte das Haar der Mädchen. Mit Silberakzenten wurden Cyber-Highlights gesetzt. 

schwarze Seidentücher umschlingen die Ponytails der Models

Glutrote Metallic-Lippen und porzellanfarbener Teint bei Gucci   
Wie Feuerzungen: Ombré Hair auf dem Runway bei Prada,gut mit Clip in Extensions selbst nachzumachen!


.....und sehr viel Neon! ein Akzent,  dem ich jetzt schon verfallen bin, ich liebe diese Farbknaller, sparsam eingesetzt absolute Hammer!
Sehr schön auch als schmale Gürtel, Taschen oder Details bei Schuhen!
Also ihr habt wieder superneue Trends als Inspiration für euren Kleiderschrank!



CIAO, KISS EVE

Kommentare

  1. I need the lemon neon Shirt....Amazingg pics my dear.

    Today you can check my Trip Oufit with Jacobsen Boots:

    http://laviequo.blogspot.com/2012/03/trip-to-barcelona.html

    XOXO from Barcelona

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flechtfrisuren der Stars

Tattoo-Sprüche

DIP DYE 2 - HAARE