Karl.com

Die neue Website von Karl Lagerfeld:

Karl Lagerfeld geht mit einer neuen Website online: Unter Karl.com kann nicht nur die Kollektion geshoppt werden, der Designer verrät auch seine Lieblingsadressen sowie weitere Lebensweisheiten.

 

Neben dem Online-Shop, in dem man die Kollektion erwerben kann, steigt die Seite auch tiefer in den Kosmos des Modeschöpfers ein: In der Rubrik "World of Karl" erfahren User, wo der Designer Papier, Stifte und Farben ersteht , wo er – neben seinem eigenen Bookshop versteht sich – am liebsten in Büchern stöbert, welches sein Lieblingshotel in New York ist  und wo man bei einem Besuch in Paris unbedingt vorbeischauen sollte Darüber hinaus gibt er weitere persönliche Weisheiten preis: "Wenn mir jemand eine To-Do-Liste gibt, sage ich ihm 'Vielen Dank, wie nett'. Man braucht schließlich Dinge, die man in den Müll werfen kann." Oder aber auch: "Ich weiß, wie nervenaufreibend, unmöglich und unersättlich ich sein kann. Ich würde mich selbst niemandem als Gast empfehlen."


Neben diesen "Karlisms" kann man die Making-of-Bilder der Kampagne, Interviews sowie Videos entdecken und mehr über weitere Aktivitäten des Allround-Talents erfahren.

Sehr amüsant, interessant und für Alle, die Karl und seine Mode lieben ein Must!
Schaut mal drauf !

Big Kiss von EVE

Kommentare

  1. KARL is super COOL...all makes KARL is interessant=)

    You can check my Alexander McQUENN outfit in:

    http://laviequo.blogspot.de/2012/03/queue.html

    XOXO from Munich

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flechtfrisuren der Stars

Tattoo-Sprüche

DIP DYE 2 - HAARE