Samstag, 31. März 2012

Schuhe die Frau braucht....

Wie Keil sind die denn!?!

Jetzt sind endlich mal Schuhe in, auf denen jede Frau laufen kann - weil sie alle Keilabsatz haben! Das Beauty-Muss: Zu offenen Wedges unbedingt einen leuchtenden Nagellack tragen. Da diese Schuhe alle Blicke auf sich ziehen, nie die Pediküre vergessen!

 


Königsklasse : Bast und Leder: Den tragen wir fürs 50ies-Feeling mit kurzer Caprihose und Karobluse.
(Louis Vuitton, ca. 630 Euro)




Mit Fesselriemen: Ihn kombinieren wir puristisch zum modernen Hängerkleid aus Baumwolle.
(Sergio Rossi über www.stylebob.com, ca. 295 Euro)

 

 

Bezahlbar :Mit geflochtenem Detail aus Bast: Ihn tragen wir im nächsten Urlaub zu Jeans-Shorts oder Strandhängerchen.(Geox, ca. 100 Euro)


Elastische Schlaufen sorgen für Halt: Für den edlen Ethno-Look: ideal zu Haremshose und Seidentop!(Reno, ca. 40 Euro)


Slingback mit gepunktetem Absatz: Er gesellt sich zu Boyfriend-Jeans, T-Shirt und Sakko.(Benetton, ca. 80 Euro)


Aus Leder und Holz mit Schnallen und Nieten: So süß zu Hängerkleid und feingerippten Strümpfen.(Mango, ca. 70 Euro)


Veloursleder trifft Kork: Ein Farbklecks zu dunkelblauer Chino und Sweatshirt. Pinkfarbenes.(www.shoe4you.com, ca. 30 Euro)

Ihr Lieben, mindestens 1 Paar :) muss diesen Sommer im Schrank stehen!
KISSES EURE EVE 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE