Freitag, 16. März 2012

Style? Aber bitte mit Schößchen!

 

Peplum? Nie gehört! Doch das wird sich in dieser Saison ändern. Denn ab sofort will jede Promi-Frau ein It-Piece mit eben diesem Rüschenzusatz im Schrank haben ... Blake Lively (24) trägt's bestickt, Anna Faris (35) ganz in Schwarz und Jacinda Barrett (39) kombiniert es zur Lederröhre. Das Schößchen sorgt für eine sexy Taille und verleiht jeder Silhouette ein absolutes Trend-Update!Oben figurnah, unten weit - der ausgestellte Saum setzt nicht nur die Silhouette der Stars gekonnt in Szene.

 

Und wie trägt man Schößchen? Ich gebe Styling-Tipps:

 

Für den edlen Touch einfach eine XXL-Kette dazu kombinieren. Klassisch wird es mit kurz geschnittenen, taillierten Blazern oder Bolero-Jäckchen. Modemutigere greifen zur kurzen Lederjacke im Biker-Style für einen ausgefallenen Mix.Androgyne Typen können mit der Extraportion Stoff ganz easy ein wenig Kurven dazuschummeln. Leichte Pölsterchen verschwinden gekonnt unter den Schößchen. Bei einer Rubensfigur trägt der Schnitt an der Hüfte leider noch zusätzlich auf. Wer trotzdem nicht darauf verzichten möchte, sollte auf dünnen Stoff setzen.




Elegant: mit Gürtel für eine sexy Taille - türkisfarbenes Dress.(River Island, ca. 45 Euro)


Flamingo: frühlingsfrisches Kleid mit Volant-Schößchen.
(Topshop, ca. 50 Euro)





Back to Black: Jerseykleid mit Schößchen.(Alice + Olivia über www.unger-fashion.com, ca. 290 Euro)
Eighties: Bodycon-Kleid mit aufegesetzten Schimmer-Volants.
(Quontum über www.nelly.de, ca. 70 Euro)




Durch die Blume: leichtes Jersey-Shirt mit fröhlichem Muster.(Zalando Collection, ca. 50 Euro)
Puristisch: helles Top mit Raffung in der Taille.(H&M, ca. 25 Euro)


Das Kleid von Bérénice Bejo(35)zieren seitliche Volants

Kurvenschmeichler: Jennifer Hudson (30)           
setzt ihre Rundungen perfekt in Szene.
                                                                                          

Ich liebe das! Gigantisch weiblich!
MUST - HAVE!!!!
KISSES EVE

1 Kommentar:

  1. Das Kleid von Bérénice Bejo ist das schönste, meiner Meinung nach. Wahrscheinlich weil die Rüschen nicht so auffällig sind, mein Geschmack ist es nicht. Aber den Star steht es ganz gut.

    AntwortenLöschen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE