Sneaker-Wedges

Hidden Heels

 

 

Irgendwie kommt man wohl an diesen Schuhen nicht vorbei.Habe nun nach langem Verweigern doch ein Paar gekauft, allerdings in der günstigen Variante, und ja ich gebe zu....ich liebe sie! 

 

Für meinen Geschmack dürfen sie nicht zu plump sein, und der versteckte Absatz muß erkennbar und elegant schmal sein, hier meine Faforiten:

 

diese sind mein:)


Rough & tough: schwarze Sneaker-Wedges aus Lederimitat.
(New Yorker, ca. 40 Euro)















Sportsfreund: braunes Modell mit weißer Sohle.
(Buffalo, ca. 100 Euro)





unten:

Golden Brown: Sneaker-Wedges mit Animal-Print und kleinem Totenkopf.
(Bullboxer, ca. 100 Euro)








Schöner Schein: güldene Sneaker-Wedges aus Material-Mix.
(Fornarina über www.sarenza.de, ca. 120 Euro)








Durch die Nacht: nachtblaue Sneaker-Wedges in Veloursoptik.
(Ann-Christine, ca. 35 Euro)




Voll die Klette: Leder-Wedges mit zusätzlichem Klettverschluss.
(Airstep, ca. 190 Euro)
















Neon Snake: graue Sneaker-Wedges mit Reptildruck.
(Otto, ca. 140 Euro)






Es ist Wochenende! Habt Spass!
KISS, KISS, EVE 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flechtfrisuren der Stars

Tattoo-Sprüche

DIP DYE 2 - HAARE