Die Trends der London Fashion Week für Frühjahr/Sommer 2013

HALLO IHR LIEBEN!

London war schon immer der Underdog der Fashion-Metropolen: nicht so très chic wie Paris, nicht so elegant wie Mailand und nicht so stylish wie New York - aber immer für einen aufregenden Trend gut! Und gerade jetzt schaute die Modewelt wieder auf die englische Hauptstadt: vom 14. bis 18. September 2012 präsentierten Labels wie Burberry Prorsum, Mary Katrantzou oder Christopher Kane ihre Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2013.
Hier mein Trend Überblick:


Metallic-Looks

Shine on! In Konkurrenz zur Sonne steht im Frühjahr/Sommer 2013 der Schein der neuen Metallic-Looks. Irisierend, glänzend, cool.




Blusenlos

Der "Zweiteiler" wird im Frühjahr/Sommer 2013 wörtlich genommen. Ansonsten traut sich neben Blazer/Weste und Anzughose nämlich nichts an den Body.



Ladylike

Der Bleistiftrock dominiert den Frühjahr/Sommer 2013! In Kombination mit engen Blusen oder legeren Shirts sorgt der körperbetonte Rock für eine wahrlich weibliche Silhouette.



7/8-Hosen

Mach mal halblang! Zum Business-Outfit gehört im Frühjahr/Sommer 2013 nämlich die Hose in verkürzter Länge. Der 7/8-Schnitt gibt den Blick frei auf Knöchel und 
Schuhwerk.



Schlaghosen

... neben den gekürzten 7/8-Hosen setzten viele Designer für Frühjahr/Sommer 2013 auch auf's andere Extrem. Das "Flared Leg" sorgt besonders in stofflichen Pants für einen großen Auftritt.


Reptil
Es schlängelt wieder! Lange war der Reptil-Druck nicht verschwunden, da macht er sich im Frühjahr/Sommer 2013 wieder auf zu neuen Formen und Farben. In klarer Form und definiertem Cut - oder zart angedeutet für den Abend.


Interessante Aussichten auf einen hoffentlich besseren Sommer, mit mehr Sonne, in 2013!
KISSES,wie immer eure EVE! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flechtfrisuren der Stars

Tattoo-Sprüche

DIP DYE 2 - HAARE