New York Fashion Week 1


Trends Spring/Summer 2013

Vom 6. bis 13. September 2012 tobte in New York City mal wieder die Mode! Rund um das Lincoln Center zeigten Designerlabels wie Marc Jacobs, Victoria Beckham, Diane von Furstenberg, Derek Lam, Alexander Wang oder Proenza Schouler die Spring/Summer-Trends für 2013. Hier die schönsten Trends für die kommende Frühjahr/Sommer-Saison.

 

Im Spring/Sommer 2013 schicken uns gleich mehrere Designer auf Streife - von Ringeln über Blockstreifen bis zum Barcode-Look, der starke Print in Kontrastfarben behält seine Linie.

 

 

Beim Palmen-Print denken man sofort an olle Hawaii-Hemden? Nicht mehr ab dem Spring/Summer 2013. Der Strand-Druck wird in Kombination mit kühlen Blautönen nämlich ein toller City-Look mit einer Mini-Prise Urlaubsfeeling.

 

 

Der Bollywood-Glamour trägt sich vom Herbst/Winter 2012/13 auch in die folgende Sommer-Saison. Perlenstickereien, opulente Stoffe und detailverliebte Cuts tauchen immer wieder in der Abendmode auf.

 

 

Tangerine-Orange ist DIE Trendfarbe des Jahres 2012. Einige Designer können sich auch für Spring/Summer 2013 nicht von der knalligen Nuance trennen.

 

 

Dieses gelbstichige Grün hat sich lange von den Laufstegen ferngehalten, im Spring/Summer 2013 erlebt der Ton aber sein Comeback.

 

 

Der Office-Look erobert die Catwalks - klar, nicht in seiner klassischen Version. Für die Spring/Summer-Saison 2013 darf man sich in hellblauer Nadelstreifenbluse viel mehr trauen. Tief aufgeknöpft, kurzer Mini, Gladiatorenstiefel ...

 

 

Taubenblaue Prinzessinnenträume,schillernde Volants, zarte Stoffe, blaublütige Halbtransparenz

 

 

Der perfekte Hosenanzug für den Spring/Summer 2013 ist pur, mit coolen Cut-outs und vor allem in purem Weiß.

 

Ethno at it's best im Sommer 2012 hat der Look noch geübt, um in der 2013er-Version in vollendeter Perfektion aufzutreten. 

 

 ......morgen gehts weiter mit dem Preview auf den Sommertrend 2013!!!

 

KÜSSCHEN EURE EVE

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flechtfrisuren der Stars

Tattoo-Sprüche

DIP DYE 2 - HAARE