Anna Dello Russo für H&M

Prunk & Protz!

 

Wie das glitzert! Wie das funkelt! Die neue Accessoires-Kollektion von Anna Dello Russo (50) für H&M taucht ab in die exzentrische Welt der Mode. Schimmerndes Gold, kräftiges Türkis, opulente Ornamente und exzessive Looks - ja, diese Accessoires lassen es richtig krachen!

"Accessoires sind wie Vitamine für die Mode. Als solche sollte man sie großzügig verwenden. Sie sind auch ein unverzichtabre Mittel, um seiner vorhandenen Garderobe zu neuem Leben zu verhelfen", sagt Fashion-Queen Anna Dello Russo über ihre H&M-Designs, "Ich wollte das Spannende der Fashion Weeks reproduzieren, wo man in eine Mode-Traumwelt - nahezu eine parallele Realität - eintritt. Ich habe versucht, dieses Gefühl von Freiheit, Freude und Erregung einzufangen."OK! hier die Teile:


























































KISSES EURE EVE















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flechtfrisuren der Stars

Tattoo-Sprüche

DIP DYE 2 - HAARE